Dieses Jahr in der Kindergruppe Farbklecks

Bei uns geht es dieses Jahr natürlich ein bisschen ruhiger zu. Die Kinder verbringen aber wie immer viel Zeit im grünen und bei Schlechtwetter wird gebastelt, gespielt und gequasselt wie eh und je.

Gerade brodelt die Gerüchteküche dass der Osterhase vielleicht im Währingerpark vorbei hoppelt. Gut dass die Kindergruppe dort so oft vorbeikommt. Und angeblich versteckt der Hase sogar kleine Nester, das behaupten zumindest die größeren. Die Kinder halten natürlich schon Ausschau, ganz schön spannend!

Dieses Jahr beschäftigen wir uns ausserdem in der Kindergruppe mit dem Thema Körper. Die Betreuerinnen und Eltern stellen den Kindern unterschiedliche Materialien zur Verfügung um den Kindern die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen und neues zu lernen.