Unser Gartenbeet im Gemeinschaftsgarten Zaunkönig

Seit mehreren Saisonen wächst und sprießt Selbstangebautes in unserem Beet im Währinger Park.

Heuer wollen wir sehen, wie Kartoffeln in der Pyramide wachsen:

 

 

Das war unsere Grätzloase 2017

Aufbau der Oase

So sah unser Parklet dann aus:

Die ganze Nachbarschaft konnte die Grätzloase 2017 nutzen, dort verweilen oder im offenen Bücherschrank stöbern.

Die Kindergruppe frühstückte nicht nur draussen, auch wurde ein Pritscheltisch und ein Spielhaus installiert. Große Beliebtheit fand zudem das kleine Platschbecken.

  

Einmal gab es einen Generationentreff als die Kindergruppe von den BewohnerInnen des St. Carolusheim besucht wurde. Außerdem veranstalteten wir einen Grätzl-Brunch, einen Flohmarkt und einen Beatles-Sing anlong-Abend.

Für optimale Lichtverhältnisse sorgen.